Xtrasize Erfahrungen und Test 2020

Wir zeigen dir Wirkung, Anwendung und Alternativen zu diesem Produkt!

In Deutschland haben viele Männer mit Erektionsstörungen zu kämpfen und daraus resultieren häufig Depressionen und das reduzierte Selbstwertgefühl. Nicht nur die Männer an sich sind dann verzweifelt, sondern meist auch die Partnerinnen oder Ehefrauen. Verschiedene Potenzmittel werden für diese Problematik gefunden, welche rezeptpflichtig oder frei verkäuflich gefunden werden. Die frei verkäuflichen Produkte wie Xtrasize werden mit natürlichen Inhaltsstoffen beworben. 

Von dem Hersteller wird zu Xtrasize verkündet, dass es die spezielle Wirkstoffkombination gibt. Der Hersteller teilt sogar mit, dass der Penis schon nach kurzer Zeit um zwei Zentimeter zunehmen soll. Geworben wird somit mit einer angeblichen Wunderpille, wodurch die Penisvergrößerung funktionierten soll. Ein Test soll zeigen, ob dies tatsächlich mit dem Produkt möglich sein kann. 

 

Xtrasize Test

Mario ist 42 Jahre alt und er wollte das Produkt über den Zeitraum von 4 Wochen testen und dann die Erfahrungen teilen. Mario hatte Zweifel zu dem Produkt, denn oftmals gibt es schließlich zu hohe Werbeversprechen der Hersteller. Der Proband hatte allerdings Angst vor einer OP und auch die verschreibungspflichtigen Medikamente wollte er nicht nutzen. Nachdem der Hersteller damit wirbt, dass es keine Nebenwirkungen gibt, war das Produkt für Mario einen Versuch wert.

Tag 7

Zu dem Produkte teilte Mario mit, dass eine einfache Einnahme erfolgt und Nebenwirkungen wurden noch nicht festgestellt. Bei der ersten Woche wurde bei der Messung kein Ergebnis festgestellt und der Penis wurde nicht größer. Der Proband wartete gespannt auf die weiteren Wochen.

Tag 14

Mario war auch nach zwei Wochen noch von dem Produkt enttäuscht, obwohl er sich genau an die Angaben von dem Hersteller hielt. Von dem Probanden wurde das Mittel als zu teuer empfunden, wenn es keine Wirkung zeigt.

Tag 21

Nachdem drei Wochen vergangen sind, führte Mario die weitere Messung durch. Mario hatte jedoch schon das Gefühl, dass sich nichts getan hatte. Die Messung zeigte auch erneut kein Ergebnis und auch wenn es keine Nebenwirkungen gab, so blieb der Erfolg aus.

Tag 28

Am Ende des Testes zeigte sich bei Mario kein Ergebnis und er bezeichnete das Produkt als Geldverschwendung. Nach vier Wochen wurde das gleiche Ergebnis gemessen wie vor dem Test. Der Proband würde dieses Produkt sicher nicht weiterempfehlen und stattdessen überlegt er sich weitere Produkte, die vielleicht eine bessere Alternative bieten.

 

Weitere Xtrasize Erfahrungen

Oft werden gemischte Meinungen zu den Produkten gefunden und es kann auch nicht festgestellt werden, ob die Berichte alle seriös und ehrlich sind. Alle Männer sind generell verschieden und deshalb können nicht immer identische Ergebnisse erzielt werden. Im Vergleich zu den verschreibungspflichtigen Medikamenten sind die rezeptfreien Mittel oft auch nicht ganz so wirkungsvoll.

Viele Meinungen und Berichte besagen, dass die versprochene Wirkung nicht eingehalten wurde. Zuwächse konnten demnach nicht festgestellt werden, auch wenn es zumindest keine Nebenwirkungen gab. Bevor jedoch Geld für nicht wirkungsvolle Produkte ausgegeben wird, kann besser zu einer Alternative gegriffen werden.

 

Welche Alternative habe ich?

Xtrasize ErfahrungsberichtWer sich im Internet und in Foren etwas umsieht, wird oft den Namen Phallosan Forte lesen. Die pflanzlichen Mittel haben oft nur eine geringe Wirkung und nicht jeder möchte direkt die verschreibungspflichtigen Medikamente nutzen. Viele Männer möchten keine Nebenwirkungen und sie möchten auch nicht zum Arzt mit ihrem Problem gehen. Die mechanischen Produkte wie Phallosan Forte können dann in Frage kommen.

Bei Phallosan Forte handelt es sich somit um ein mechanisches Produkt und es werden die bewährten Prinzipien dafür genutzt. Mit Hilfe von diesem Prinzip konnten schon die Hälse bei den Urvölkern verlängert werden und gemeint ist dabei das Ziehen mit dem Unterdruck. Die Durchblutung lässt sich damit erhöhen und dies funktioniert auch bei dem Penis. Das medizinische Vakuumgerät besteht dabei aus dem Extender und der Vakuumpumpe.

Bei der wirkungsvollen Alternative wird der Penis gestreckt und die Zellen bilden sich neu. Fortlaufend kommt es zur Dehnung bei dem Gewebe und es werden neue Zellen nachgebildet. Der Penis nimmt an Volumen zu und dies mit Unterdruck und Zugkraft. Wer unter Verkrümmungen oder Verformungen leidet, soll Phallosan Forte laut des Herstellers auch nutzen können.

 

Inhaltsstoffe

Xtrasize ErfahrungsberichtEin Testosteron-Booster ist bei Xtrasize enthalten und dies in Form von Tribulus Terrestris. Der Testosteronspiegel soll damit erhöht werden und dies kann sich auf die Erektion auswirken. Auch enthalten ist die Maca-Wurzel und mit Hilfe von dem Pflanzenextrakt soll auch der Testosteronspiegel erhöht werden. Nicht nur die Erektion soll verbessert werden, sondern der Penis soll auch etwas größer werden. Bei dem Sägepalmen-Extrakt handelt es sich um den DHT-Hemmer und wird hier der DHT-Spiegel verringert, kann dies gut sein für Prostata-Probleme. Arginin soll bei dem Produkt für die verbesserte Durchblutung sorgen und mehr Blut soll bei dem Penis zu dem erhöhten Volumen helfen.

 

Xtrasize Einnahme und Dosierung

Von dem Hersteller wird empfohlen, dass pro Tag zwei Kapseln eingenommen werden. Mit morgens und abends werden hier die optimalen Tageszeiten für die Einnahme angegeben. Die Kapseln werden unzerkaut eingenommen und dies immer mit reichlich Wasser. Dank der Tablettenform gibt es eine einfache Einnahme.

Generell sollten Produkte wie Xtrasize immer mit Vorsicht genutzt werden. Auch wenn die Inhaltsstoffe natürlich sein sollen, so lassen sich nie die Nebenwirkungen vollständig ausschließen.

Bei den natürlichen Potenzmitteln handelt es sich zudem nicht um Wundermittel und so lässt sich die Potenz kaum ohne die passende Ernährung und Sport verbessern. Die Potenzmittel können nur unterstützen, die Ernährung und den Sport allerdings nicht ersetzen.

 

Nebenwirkungen

Der Hersteller gibt an, dass die Inhaltsstoffe nur pflanzlich sind und deshalb sollte nicht mit den Nebenwirkungen gerechnet werden. Probleme sind allerdings auch bei pflanzlichen Inhaltsstoffen möglich und zu beachten sind die Unverträglichkeiten und Allergien. Wichtig bei allen Produkten ist, dass die Angaben der Hersteller beachtet werden.

 

Soll ich Xtrasize kaufen? Wenn ja, wo? Apotheke, dm, Amazon

Wer das Produkt trotz der negativen Meinungen und Erfahrungen kaufen möchte, findet dieses im Internet. Am besten werden Produkte direkt über den Hersteller gekauft, denn es gibt im Internet auch Fälschungen. Das Produkt wird nicht in Apotheken entdeckt.

 

Fazit

Es ist fraglich, ob bei dem Produkt wirklich eine Wirkung festgestellt werden kann. Die erzielbare Penisgröße, welche von dem Hersteller angeben wird, ist in jedem Fall übertrieben und die Ergebnisse werden nicht erreicht. Für einen reinen Selbstversuch ist das Produkt zu teuer, weshalb besser die Alternativen genutzt werden.

Phallosan Forte, Penis Vergrößerung ohne OPAm besten wird zu der mechanischen Lösung von Phallosan Forte gegriffen, wenn es sich um eine dauerhafte Vergrößerung von dem Penis handeln soll. Kapseln müssen bei diesem Produkt nicht eingenommen werden und die Anwendung ist dennoch sehr einfach möglich. Phallosan Forte soll seinen Preis wert sein, wenn die Erfahrungen und Meinungen der Käufer betrachtet werden. Wer Xtrasize dennoch testen möchte, wird vermutlich am Ende sehr enttäuscht sein.

CureBlog ist dein Blog rund um das Thema Gesundheit. In unseren Beiträgen berichten wir über alle Bereiche dieses großen Themas, darunter Ernährung, Fitness und auch Sexualität.