Ciraxin Erfahrungen und Test 2019

Wie steht es um dieses Potenzmittel und hält es, was es verspricht?

Ciraxin stellt ein natürliches Potenzmittel dar, welches zu Fruchtbarkeit, Normalisierung der Spermabildung und zur Reproduktion beitragen soll. Außerdem soll das Produkt gegen Antriebslosigkeit und Müdigkeit vorbeugen. Laut dem Hersteller sind die Wirkstoffe natürlichen Ursprungs und rein pflanzlich. Das Produkt in Kapselform soll generell die härtere und bessere Erektion ermöglichen. 

Nicht nur die ältere Generation der Männer ist von den Potenzproblemen betroffen und auch schon junge Männer kennen das Problem oftmals. Durch das pflanzliche Potenzmittel sollen die Probleme in Kürze der Vergangenheit angehören. Ein Test kann zeigen, ob das Produkt auch wirklich hält, was es verspricht. Im Test sind Wirkung, Nebenwirkung und Inhaltstoffe sowie auch Erfahrungen sehr wichtig. Außerdem ist wichtig, welche Alternativen auf dem Markt geboten werden.

 

 

Ciraxin Test

Getestet wurde Ciraxin von Manuel, der 38 Jahre alt ist. Er nahm sich vor, das Produkt über einen Zeitraum von 4 Wochen zu testen und seine Erfahrungen zu teilen. Die Potenzprobleme waren auch für Manuel ein deprimierendes Thema und Stimmung sowie Selbstbewusstsein gelangten an einen Tiefpunkt. Manuel wünschte sich wieder einen normalen Geschlechtsverkehr und die Probleme sollten durch die Kapseln aus dem Weg geräumt werden.

Tag 7

Der Proband erhoffte sich bereits in der ersten Woche das erhöhte Lustempfinden und die härtere Erektion. Leider blieb dies in der ersten Woche aus und auch der gesteigerte Testosteronwert konnte nicht festgestellt werden. 

Tag 14

Nach zwei Wochen war der Proband ebenfalls enttäuscht, denn die Erektion wurde bislang nicht verbessert und auch das Sexuelle Verlangen wurde nicht erhöht. Die frühzeitige Erschlaffung konnte nicht verhindert werden und der Proband war auf die zwei weiteren Wochen gespannt.

Tag 21

Manuel dachte sich nach der dritten Woche, dass es zwar einen Versuch wert war, aber dass das Ergebnis bislang nicht zufriedenstellend ist. Ein Orgasmus wurde weder intensiver, noch dauerte er länger an. Die Gesamtleistung konnte nicht verbessert werden und bislang würde Manuel das Produkt nicht weiterempfehlen.

Tag 28

Am Ende des Testzeitraums war die Enttäuschung relativ groß, denn schließlich konnte das Produkt den Probanden nicht überzeugen. Die Erektion wurde auch nach vier Wochen nicht verbessert und die Zufriedenheit hat sich durch das Produkt nicht erhöht. Manuel würde das Produkt nicht nochmals kaufen und auch nicht weiterempfehlen. 

 

Weitere Ciraxin Erfahrungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte in Foren und im Internet fallen zum Teil sehr unterschiedlich aus. Es ist oft nicht ersichtlich, ob die Bewertungen und Erfahrungen der Tester seriös und ehrlich sind. Einige Tester konnten allerdings kaum eine Wirkung bestätigen bestätigen. Über einen Zeitraum von 4 Wochen konnten häufig auch keine Veränderungen festgestellt werden. 

Nicht alle Männer reagieren gleich auf die verschiedenen Produkte, doch zumindest eine geringfügige Wirkung wird gewünscht. Nachdem diese Wirkung bei einigen Männern nicht eintraf, sollten die Alternativen überlegt werden.

 

Welche Alternative habe ich?

Ciraxin ErfahrungsberichtBei MSX6 handelt es sich um eine wirkungsvolle und gute Alternative zu Ciraxin. Das Produkt kann als seriös bezeichnet werden und dementsprechend wird es auch auf Amazon verkauft. Das natürliche Nahrungsergänzungsmittel soll zur Fitness beitragen, die Ausdauer erhöhen, die Erektion fördern und das Sperma regulieren. 

Durch die gute Zusammensetzung kann sich das Produkt von der breiten Masse abheben und es kann sich auch laut der Erfahrungen der Testpersonen um eine gute Unterstützung handeln. Mit einem gesteigerten Lustempfinden soll das Sexleben deutlich verbessert werden und laut dem Hersteller sollen psychischer Stress und Durchblutungsstörungen der Vergangenheit angehören. 

 

 

 

Inhaltsstoffe

Bei Zink handelt es sich um ein wichtiges Spurenelement, welches die Libido stärken soll und die Produktion von Testosteron anregen soll. L-Arginin stellt eine proteinogene Aminosäure dar, welche die Durchblutung fördern soll und die Blutgefäße erweitert. L-Citrullin ist eine nicht-proteinogene Aminosäure und es verhindert die vorzeitige Beendigung einer Erektion und die schnellen Ermüdungserscheinungen. Es sorgt für mehr Energie und Ausdauer und ist durchblutungsfördernd. Der Traubenkernextrakt soll den Testosteronspiegel erhöhen und den Hormonhaushalt ins Gleichtgewicht bringen. Maca Pulver soll die psychische Belastbarkeit und die körperliche Leistungsfähigkeit erhöhen. Die Fruchtbarkeit soll erhöht werden und die sexuelle Lust gesteigert werden. 

 

Ciraxin Einnahme und Dosierung

Ciraxin ErfahrungsberichtDer Hersteller teilt mit, dass zwei Kapseln etwa 30 bis 60 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr genommen werden. Die Kapseln werden unzerkaut geschluckt und dies mit ausreichend Wasser. 

Zu beachten ist, dass Produkte immer mit Vorsicht eingenommen werden sollten. Trotz natürlicher Inhaltsstoffe bei Ciraxin können die Nebenwirkungen nie ganz ausgeschlossen werden. 

Zudem ist wichtig, dass natürliche Potenzmittel kein Wundermittel darstellen. Körperliche Betätigung und auch die gesunde Ernährung können nicht damit ersetzt werden. Die richtige Ernährung und Sport sind besonders wichtig für die Potenz und dies kann nicht ersetzt, sondern nur unterstützt werden. 

 

Nebenwirkungen

Das Produkt besteht zu 100 Prozent aus den natürlichen Wirkstoffen und deshalb muss bei der Einnahme nicht mit Gesundheitsschäden gerechnet werden. Von dem Hersteller wird mitgeteilt, dass es sich um ein Produkt handelt, welches im Allgemeinen gut verträglich ist. Gibt es natürlich bei den einzelnen Wirkstoffen Überempfindlichkeiten, sind allergische Reaktionen nicht ausgeschlossen. Wechselwirkungen mit weiteren Medikamenten sind im Allgemeinen nicht bekannt. 

 

Soll ich Ciraxin kaufen? Wenn ja, wo? Apotheke, dm, Amazon

Solltest du das Produkt trotz der schlechten Erfahrungen probieren wollen, dann wird dieses am besten direkt über den Hersteller gekauft. Auf die seriösen Marktplätze hat es dieses Produkt nicht geschafft. 

 

Fazit

Die Berichte und Erfahrungen fallen teilweise sehr unterschiedlich und oft negativ aus. Es kann nicht wirklich davon ausgegangen werden, dass auch wirklich gehalten wird, was von dem Hersteller versprochen wird. Die Erektionsprobleme bei den Männern können nicht in allen Fällen beseitigt werden und besser kann es sein, wenn zu Alternativen wie MSX6 gegriffen wird. Zwar sind kaum Nebenwirkungen aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe vorhanden, doch die Wirkung bleibt in vielen Fällen aus. Als eine verträgliche Viagra-Alternative kann das Produkt damit kaum angesehen werden. Wer dennoch einen Versuch wagen möchte, sollte am Ende nicht zu sehr enttäuscht sein. Wird zu MSX6 gegriffen, wird in jedem Fall zu einem seriöseren und wirksameren Produkt gegriffen. Für die Verbesserung und Steigerung der Potenz ist MSX6 wesentlich besser geeignet und das Potenzmittel wird ebenfalls rezeptfrei erhalten.

CureBlog ist dein Blog rund um das Thema Gesundheit. In unseren Beiträgen berichten wir über alle Bereiche dieses großen Themas, darunter Ernährung, Fitness und auch Sexualität.